Die Anreise

Oftmals stellt allein schon die Anreise zu solchen Events ein organisatorisches Problem dar. Denn wer mag schon kilometerweit Koffer schleppen oder sich im Straßendschungel verfahren.

Aus diesem Grund werden wir auch in diesem Jahr eine kollektive Anreise organisieren. Ein Reisebus wird am Freitag Nachmittag in Gera starten und über Jena, Weimar, Erfurt und Gotha schließlich nach Weißensee fahren. In den aufgeführten Städten ist ein Zustieg möglich.
Selbiges gilt in umgekehrter Reihenfolge für die Rückfahrt am Sonntag Nachmittag. Damit wollen wir nerviges Shutteln vermeiden.

Abfahrtszeiten:

Gera

16:30 Uhr
Busbahnhof


Jena

17:15 Uhr
ZOB Paradies


Weimar

18:00 Uhr
Platz der Demokratie
(Herzogin Anna Amalia Bibliothek)


Erfurt

18:45 Uhr
Busbahnhof
(IC Hotel Erfurt)


Gotha

19:30 Uhr
Hauptbahnhof
(Busparkplatz)

Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, an welchem Ort ihr zusteigen wollt. Bitte seid pünktlich!


Rückreise:

Die Rückreise wird selbige Stationen in umgekehrter Reihenfolge anfahren. Abfahrt in Weißensee ist hier um 14:00 Uhr geplant.

Sollte es für dich nicht möglich sein, die gemeinsame Busreise in Anspruch zu nehmen, bitten wir dich, direkt mit uns in Kontakt zu treten, um eventuelle Möglichkeiten des Shuttelns zwischen dem nächstgelegenen Bahnhof (Sömmerda) und Weißensee zu besprechen:
Mail: bildungsweekend@solid-thueringen.de

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: